"Mein Sport ist SINGEN"

und unser Trainer ist der Dirigent

Jetzt ist es offiziell. Unsere Werbekampagne ist gestartet. Danke an die Lokalpresse („Legel-Blättchen und Offenbach Post) . Einige „Statements“ sind schon bei uns angekommen, einige fehlen noch. Auch hier müssen wir noch schauen, wie viele davon in der Presse veröffentlicht werden können. Das ist eine Entscheidung, die wir (Arbeitsgruppe „Werbung“) gemeinsam mit den Redaktionen treffen. Wir möchten aber, die „Statements“ auf unserer Homepage wiedergeben: immer vorausgesetzt, wir haben euer Einverständnis.

Wir wollen euch mit unseren Aktionen immer auf dem Laufenden halten. Bitte schaut immer wieder in den Terminkalender und "lauscht" den Ansagen im Chor.

Wir wollen uns nicht „verheizen“, aber gut präsentieren: entweder durch Gesang (geht nur wenn singfähig) oder aber mit Sängern und Sängerinnen, die Zeit haben zum Gesprächsaustausch. Das Equipment dafür stellen wir zur Verfügung.

Wir sind noch ganz am Anfang und haben viel vor. Das geht natürlich nur gemeinsam mit euch. Wir freuen uns über Anregungen und Ideen. Gesammelt haben wir schon: T-Shirts mit dem Slogan „Mein Sport ist SINGEN“, einen Autoaufkleber, Bleistifte, …

Noch Fragen? Sprecht uns an, mailt uns zu, ruft an oder schreibt auf!

 

Rainer, Dagmar, Maria, Regina, Gottfried