Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Friederike Schäfer (Sonntag, 30. September 2018 22:36)

    Sehr schönes Konzert!

    Vielen Dank für einen wundervollen Abend!
    LG Friederike

  • Inge-Eva Nostadt (Sonntag, 25. Dezember 2016 13:52)

    - Kurz und praeziise ist die Devise -
    Das Abendlied von Sängerinnen-Seite:
    R e i n e F r e u d e !

    Das Abendlied von Zuhoerer-Seite:
    R e i n e F r e u d e !

    Auf Weiteres im neuen Jahr.
    Gruss Inge-Eva

  • inge-Eva (Sonntag, 11. Oktober 2015 16:42)

    Karibische Nächte mit allen Sinnen:
    Hören, Sehen, Riechen, Schmecken, Tasten.
    Es war wunderbar und die rythmischen Lieder klingen noch in mir nach !!!
    D A N K E

  • Inge-Eva (Donnerstag, 15. Januar 2015 15:02)

    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und das Entgegenkommen in dieser Gemeinschaft!

  • Jörg (Mittwoch, 14. Januar 2015 16:02)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Ekkehard (Mittwoch, 31. Dezember 2014 19:42)

    Danke für die schöne Zeit mit den PolyVocals. Die ersten Monate waren vielversprechend. Auf ein Neues!

  • Nicole (Donnerstag, 04. September 2014 09:43)

    Ich wünsche Euch allen eine sehr schöne angenehme Zeit in Luxemburg

  • Friederike (Donnerstag, 12. Juni 2014 23:30)

    Ich wünsche euch für das kommende Wochenende gutes Gelingen!
    Ihr seid ein toller Verein mit ganz vielen kreativen Köpfen, die allerhand auf die Beine stellen.

  • Friederike (Dienstag, 12. November 2013 22:27)

    Vielen herzlichen Dank für die Einladung zur Familienfeier. Es war ein rundherum wunderschöner Abend.

  • Jozef (Freitag, 25. Oktober 2013 13:35)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Friederike (Montag, 21. Oktober 2013 17:55)

    Es war ein wunderschöner Abend mit euch und unbedingt wiederholenswert.

  • Anette Schweikart-Paul (Montag, 03. Juni 2013 12:06)

    Wir haben relativ spät , Frau Oppolzer sei an dieser Stelle Dank gesagt, zwei Karten für Sonntag erhalten und sind tief beeindruckt, welche kulturelle Schätze die Bürgerinnen und Bürger in unserer
    Stadt dank des großen ehrenamtlichen Engagements von Vereinsmitgliedern genießen dürfen. Uns hat bereits der erste Teil des Programmes mit dem Höhepunkt des Hallelujas von Händel, sehr gut gefallen.
    Die Aufführung Carmina Burana war exzellent, sowohl im instrumental, wie auch im gesanglichen Bereich. Herzlichen Dank!

  • Lukas Schäfer (Samstag, 01. Juni 2013 14:26)

    Die beiden Konzerte letzte Woche waren für mich als Schlagzeuger der Hammer - erstens weil die Carmina Burana ein Werk ist, das man mal gespielt haben muss, und zum anderen, weil es sehr toll
    inszeniert wurde. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.

  • Margit Müller-Ollech (Montag, 27. Mai 2013 11:59)

    Sehr geehrter Herr Kärner,
    sehr geehrter Vorstand,

    es ist mir ein wichtiges Bedürfnis meiner Freude und meiner Anerkennung Ausdruck zu verleihen.
    Ich trage es als ein Juwel in mir, tief berührt vom Gesang aller Mitwirkenden und der musikalischen Begleitung Eurer
    Carmina Burana Vorstellung!
    BRAVO das ist und war eine außergewöhnliche Leistung. Ich bin stolz darauf Vereinsmitglied zu sein.
    Margit Müller-Ollech
    P.S. Gerne würde ich, wenn möglich einen Tonträger davon erwerben.

  • Vilbelerin (Montag, 27. Mai 2013 10:22)

    Carmina Burana und wir durften dabei sein, supertolle Leistung aller Mitwirkenden. Hier komme ich gern wieder her. Gruß aus Bad Vilbel

  • Friederike (Montag, 27. Mai 2013 00:16)

    Danke, dass ihr auch Gäste in eurem erlauchten Kreis herzlich willkommen geheißen habt. Es war mir ein großes Vergnügen bei euch mitsingen zu dürfen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht. Außerdem war es
    auch die Liebe zum Detail, die das Spectaculum zu einem unvergesslichen Ereignis haben werden lassen (Weiberlait, Mannbuilder: WC ...)

  • Enerila (Sonntag, 26. Mai 2013 14:43)

    Carmina Burana am Samstag; famos, sensationell, tolle Leistung !!! weiter so!!! Kompliment an den gesamten Verein !!!

  • Gerd Schoepke (Mittwoch, 26. September 2012 18:11)

    gut struktuierte Website, die keine Wünsche offen lässt. Gefällt mir sehr gut.

  • Gottfried Kärner (Montag, 24. September 2012 23:04)

    Unsere neue HP ist ja offenkundig ein Renner. Da will ich dann auch mal kundgeben, dass ich sie meinen anderen Chören als Anschauungstipp empfohlen habe. Nur weiter so!

  • Christiane Bückner (Mittwoch, 19. September 2012 12:04)

    Gut gemacht!

  • Gillian Thomin (Donnerstag, 13. September 2012 10:21)

    Die Leichtigkeit, mit der man durch die Texte und Seiten tanzt, und die Fröhlicheit, die daraus hervorgeht sind vitalisiernd, und einfach klasse. Toll gemacht.

  • Werner Thomin (Mittwoch, 12. September 2012 20:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sie ist luftig, informativ und einladend leicht.
    Ich bin stolz auf euch.